Angenehm anders

nugg.ad

Der Auftraggeber nugg.ad AG war zum Zeitpunkt der Zusammenarbeit ein Start-up Unternehmen, das eine neuartige Ad-Server Technologie entwickelt hatte. Dementsprechend originell und hochwertig sollten das Firmendesign und die dazugehörigen Informationsmedien sein, inklusive Word- und PowerPointvorlagen.

Dieses Projekt beinhaltete die Drucksachenerstellung in Form von Präsentationsmappen, Briefpapier und Visitenkarten zur B2B-Kommunikation. Profile verschiedener Zielgruppen wurden als Spielkarten-Quartett erstellt, zur Erklärung der Thematik und als Promo-Gimmick.

Die gesamte Geschäftsausstattung wurde auf hochwertigem Papier im Sonderfarbdruck produziert.

Zu diesem Auftrag gehörte auch die Gestaltung der ersten Firmenwebsite und des Exklusivbereichs „nugg.ad Salon“.

Aufgabe: Gestaltung / Reinzeichnung
Kunde: 3-Point concepts GmbH